Frage von Dirkdrexler, 23

Prinzessinen-Tick?

Hallo, ich habe festgestellt das ich Prinzessin Peach aus Mario gerne habe und wäre auch einmal eine Prinzessin wäre also sprich mal einen pinken Prinzessinnen-Rock und pinke Strumpfhosen in der Öffentlichkeit tragen würde, ich wollte jetzt nur wissen, bin ich ein Fall für die Psychiatrie oder ist sowas noch "normal" in der heutigen Gesellschaft?

Antwort
von botanicus, 1

Die Frage, ob das normal ist, kannst Du Dir sicher bei einem Blick in jede Fußgängerzone selbst beantworten :-)

Wenn Du Spaß daran hast, mach es. Aber ich würde es nicht in der Öffentlichkeit tun ... zumindest nicht da, wo Dich jemand kennt ;-)

Antwort
von Nordseefan, 15

Dann mach doch einfach. Deswegen bist du noch lange nicht verrückt.

Das gibt es " schlimmeres"

Antwort
von Ozeanilein, 15

Kommt darauf an wie alt du bist

Antwort
von AmarenaBelly, 13

Ich würd denken du wärst 5 oder 7 Jahre alt

Antwort
von Dirkdrexler, 11

Ich bin Ende 30 o.O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten