Hallo zusammen,
Mich interessiert, wie ihr Prinzessin Diana, Königin der Herzen fandet. Leider verstarb sie am 31. August 1997 durch die Folgen eines Autounfalls im Almatunnel in Paris.
Mal schauen wie die Umfrage ausgeht.
Beste Grüsse Euer Bonniehit :-)

Es gibt MEnschen die das gleiche oder noch mehr leisten ohne nen Status im Hintergrund zu haben
wie gehst denn du ab?
Deine Antwort verstehe ich nun auch nicht wirklich bleedingsoul ....
Gruss, Bonniehit

Wieso nicht?
Raller am 29. Mai 2009 04:37 Ich mag dieses ganze Könighaus mit ihrem Gehabe nicht. Nichts persönlich gegen diese Frau!
Achso, Und wie fandest du Prinzessin Diana persöhnich? Also, ich meine, was sie alles für die Menschen gemacht hat, was haltest du davon?
Gruss, Bonniehit
Raller am 30. Mai 2009 14:11 Ist schon in Ordnung, das sie ihre Popularität für gemeinnützige Zwecke benutzt hat.Aber das finde ich als eine normale Sache, die andere Prominente leider nicht machen.

Eine gutaussehende, liebenswerte und lebenslustige Frau.

aber sie könnte noch am Leben sein
In einem Bericht von 832 Seiten hat der ehemalige Scotland-Yard-Chef John Stevens mehr als 20 000 Dokumente und rund 400 Zeugenbefragungen zum Tod von Prinzessin Diana zusammengefaßt. Das Ergebnis:
"Hätte sie ihren Sicherheitsgurt getragen, wäre sie vielleicht nicht tot", sagte Stevens. Ganz auf der sicheren Seite wären Di und Dodi aber gewesen, wenn der Wagen am 13. Pfeiler des Straßentunnels an der Pont de l'Alma vorbei und ganz normal aus dem Tunnel herausgefahren wäre, wie tausende anderer Autos auch. Die überraschenden Erkenntnisse gaben Anlaß zu weiteren Spekulationen: Hätte Diana überlebt, wäre Sie u.U. ein Jahr später überraschend an Brustkrebs erkrankt. Nach dieser Theorie wäre sie dann heute auch tot.
dh dh dh dh

Ich habe sie sogar einmal durch meinen Beruf persönlich kurz kennenlernen dürfen und sie war in persona wirklich wunderschön. Noch viel schöner als auf allen Photos. Wie allerdings ihr Charakter wirklich war, kann ich nicht beurteilen, es gibt da so viele Widersprüche.
was sie alles auf der welt gutes getan hat muß man ihr erstmal nachmachen

Eine wunderbare herzensgute Frau und Mutter.

yesssss....darum heißt meine Tochter: dreimal darst du raten!!!! :-) DH
DIAAANNAAA!! ;-)
Genau.... :-)))))