Frage von Deniselpisel,

Prinz Pi Zitate!!!

Hey Leuteee :) Kennt ihr ein paar geeeile Zitate von prinz Pi? Am besten aus dem Album "Rebell ohne grund"

Antwort von Julib,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

"besser rebell ohne grund, als rebell ohne mund"

Antwort von LaVeeLa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

"Erst teilten wir Kippen, dann teilten wir Lippen"

"Wir meinten immer nur einander wenn wir Glück sagten"

"Neue liebe beginnt da, wo die alte aufhört weh zu tun"

"Es ist wieder Nacht, ich lieg wieder wach, die Stadt schweigt, nur in meinem Schädel tobt ein riesen Krach"

"Mit dir ist es endlich unendlich einfach"

"Wo die Liebe hinfällt, da stürzen auch wir"

"Sie trägt Absätze, die alle anderen herabsetzen"

"Wenn du so laut Musik hörst, das du nichts mehr hörst, hörst du endlich dich selbst"

" Nichts wärmte mehr als die unerlaubten Lagerfeuer"

"Höchste Höhen - Tiefste Tiefen"

"Die Schmerzen werden klein und groß mit den Jahreszeiten"

"Manchmal frag ich mich ob Gott es ist, der vor einer großen Glotze sitzt und zusieht wie seine Welt langsam verrottet ist"

"Mit dir hört sich lebenslang plötzlich sehr erträglich an"

"Der Mensch ist elektrisch, seit du weg bist, bin ich ohne Strom"

"Die Leute sind für Wunder blind"

"Es gibt merkwürdige Wesen in lustigen Hosen mit albernen Caps in künstlichen Posen die dünnschesten Strophen quetschen und dabei mein' sie würden deutschen Rap retten durch ihre einfachen Reime"

"Seit mein Tape die Liste führt und Frauen mich erkenn' Hab ich die Harre nicht geschnitten und seh' aus wie John Lennon"

"submarin kokain, crews werden pulverisiert! man, ich teile meine zellen und rappe auf dem beat zu viert..."

Reicht das?

Antwort von VaneeyYeah,

wozu brauchst du das?

Antwort von Mona12345,

Erst teilen wir Kippen, dann teilen wir Lippen .

Antwort von Renchen53,

Der alte Revolver fällt aus dem Bund Wir zielen auf den Nordstern Rebellen ohne Grund -Unser platz

Antwort von Matzeeh,

Nicht aus dem Album.

Meine Freunde sind wie Wasserwerke, die klären das!

Antwort von lealie19,

Das schlimme ist: Man kann den schlechten Geschmack nicht kommen hören, da Ugg Boots kein Geräusch machen.

nicht aus dem album aber ich fand's endgeil!:D

Antwort von VaneeyYeah,

Der Mensch ist elektrisch, seit du weg bist bin ich ohne Strom.

Antwort von EikeBB,

Die Guten sterben jung, die Besten sterben nie die Allerbesten bilden einen Fanclub für Pi.

Prinz Pi - Super Saiyajin

Antwort von ischga,

die bilder auf deiner haut sind die karte zu dir <3 "du bist"ist einfach das beste !!!

Antwort von HoneyTube,

Ich konnte das Licht am Ende des Tunnels sehn, es war eine Ubahn die gerade wegs auf mich zu kam.💋💞👝

Antwort von HoneyTube,

Ich konnte das Licht am Ende des Tunnels sehn, es war eine U-Bahn, die gerade wegs auf mich zu kam.

Antwort von TheDamnavril,

Mein kleiner Stern, wenn du daliegst, dann singe ich uns beiden ein Schlaflied. Du bist weit weg, dein Papa muss laut singen. Wir treffen uns im Traum, wo ich noch zu Hause bin. Wo alles in Ordnung ist, wo es keine Sorgen gibt, wo es immer ein wunderschöner Sonntagmorgen ist. Wo das Haus voll Lachen ist, wo ich deine Mama lieb, wo ich noch dran glaube und zu ihr sage: wir schaffen es. (Schlaflied)

Wenn das Abendlicht in genau dieser Farbe ist, dann ist ein Loch in der Luft wo du standest. Hörst du mich wo du bist, bleib genau da bald komm ich nach. Also wart auf mich. (Laura)

Der Mensch ist elektrisch. Seit du weg bist, bin ich ohne Strom. (Laura)

Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer dir und mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind, du bist der Singular, du bist das Einzelstück, du bist das Meisterwerk, das es nur einmal gibt (Wunderkind)

Unter meiner Haut wimmelt es von Ameisen. Kann ich keiner traun, gibt es noch Wahrheiten? Sie frisst mich auf, sie frisst mich auf, Eifersucht, ich bin zusammen mit meiner Eifersucht. (Eifer&Sucht)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community