Frage von ameliepauline,

Prinz Pi - Umso mehr ihr mich hasst welches album ?

Auf welchem album ist das Lied ''Umso mehr ihr mich hasst'' von Prinz Pi? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von apfelbaum88,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Prinz Pi lässt die Puppen tanzen.lg

Kommentar von ameliepauline ,

Danke! Heißt das album denn Prinz Pi lässt die puppen tanzen oder nur "..lässt die puppen tanzen'' ? :S

Kommentar von apfelbaum88 ,
Kommentar von ameliepauline ,

Cool danke ! :)

Kommentar von apfelbaum88 ,

danke auch :)

Antwort
von humandevil,

auf dem google album ;)