Frage von maxel1000,

Prinz Markus Maximilian von Anhalt neuer Sohn von Prinz Frederic von Anhalt?

Habe bei RTL um 12h die neue Adoption von Prinz Frederic von Anhalt gesehen. Leider finde ich keine Infos im Internet oder eine Internetseite des neuen Prinzen aus dem Ruhrgebiet. Weis jemand näheres ueber den Ruhrpottprinz Prinz Markus Maximilian von Anhalt? Gibt es vielleicht noch weitere Berichte oder eine Internetseite? Ueber den Prinz Oliver von Anhalt hört man ja auch nichts. Hat er auch eine Internetseite? Würde mich ueber eine Antwort freuen. Gruss Maxel

Antwort von margarete123,

strong text Finde deinen Kommentar über den Prinzen realistisch und voll OK ! Wüßte gerne , ob jemand weiß, wie man mit Marcus Prinz von Anhalt in Kontakt treten kann !! Finde ihn toll und total natürlich und sympathisch...

Antwort von SecurityNRW,

Hallo ihr paparazzos... Markus von anhalt sucht ihr !!!! Kein problem... war schon oft bei ihm in Revier sage ich,club ect :O) hatte meine hochzeit dankend mit seiner unterstützung veranstallten können,einer der besten freunde meines schwagers...nähere infos unter SecurityNRW@hotmail.de Der ist wenigstens korrekt und ist nicht einer mit nase oben,der bleibt auf den teppich obwohl er auch alles hat was er braucht bleibt er auf dem boden und die sachen hatte er schon alles ohne ein prinz gewesen war.ich sehe es zumindest und immernoch,der prallt nicht damit rum..der ist voll in ordnung ehrlichgesagt.man kann mit den reden ect.. naja was soll ich sagen...aber seine visitenkarte ist Supergeil ;) echt respekt markus ;))

Antwort von support7 Support,

Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier einige Beiträge zum vorliegenden Fall teilweise oder komplett gelöscht wurden: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen. So lange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder Beleidigungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Schöne Grüße

Lisa vom gutefrage.net-Support

Antwort von Raimund1,

Der einzig wahre Prinz ist Prinz Eduard von Anhalt. Alle anderen haben sich eingekauft.

Minderwertigskeitskomplexe ?

Kommentar von wfwbinder,

stimmt. DH Ich habe den Prinzen vor einigen Jahren auf gesellschaftlicher Ebene kennen gelernt. Ein erfrischend natürlicher Mensch. nicht so affektiert die die "möchtegern-Prinzen"

Kommentar von PrinzFrederic,

Ist Marcus von anhalt prinz geworden,  nachdem Frederic von anhalt ihn adoptiert hat ? und was wollte er also wie viel Geld 

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten