Frage von Ich12123, 31

Pringles-Packungen?

Hey,

Warum müssen Pringles Packungen 1-2 cm vom durchmesser zu wenig haben?!

Die können doch einfach die Packung größer machen, also den durchmesser und da die Chips dann so klein ausfallen, können die die auch einfach der Packung anpassen.

Das wäre mega genial, weil ich glaube jeder kennt das Problem wenn man in die Packung greift und das dann so eng ist.

LG Ich12123

Antwort
von Irina55, 12

Wird die Packung größer gemacht, beschweren sich einige wieder, dass 'nur Luft' verkauft wird ^^ wie bei den Chipstüten. 50% Luft, 50% Inhalt.

Kommentar von Ich12123 ,

ja aber wenn man die Chips einfach auch größer macht wäre doch alles gelöst oder?

Kommentar von Irina55 ,

Dann hast du dasselbe Problem, das du jetzt hast. Du bleibst mit der Hand stecken.

Kommentar von Ich12123 ,

Aber man bleibt doch in der Packung feststecken und nicht an den Chips

Antwort
von NochWasFrei, 20

Einfach paar Finger abschneiden, dann passt das.

Kommentar von Ich12123 ,

Stimmt hätte man nur zwei oder drei Finger, dann gäbe es dieses Problem nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten