Frage von fluuuffy,

Pringles Lautsprecher Siegel ?

hey ihr

es gibt ja wieder die Pringles Lautsprecher.. bei meinem Supermarkt gibt es allerdings noch die alten FanCan Aktionsdosen... Jedoch ist das Siegel das man einschicken soll dasselbe wie auf den Aktionsdosen (Freundin hat eine) Kann man also auch die alten Siegel für die Lautsprecher einsenden?

lg

Antwort von user2461,

Hey,

hast du die Siegel schon eingesendet? Mich würde nämlich auch interessieren ob das mit den "alten" Siegeln funktioniert. :D

Kommentar von fluuuffy,

nein noch nicht :b mache ich aber so in den nächsten 3-4 Tagen :) dann sag ichs dir

Antwort von StuelpnerKarl,

schau auf die verpackung ob ein einsendeschluss draufsteht... wenn nicht sollte das eigentlich funtionieren....

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community