Frage von FragenFrager39,

Pringles Lautsprecher

Hi liebe community :D Ich habe mir 3 pringles dosen ergattert um dieses angebot da zu machen was auch in der werbung ist man gibt 3 codes ab und man bekommt einen lautsprecher gratis geschickt.So nun habe ich mir also 3 codes gesichert und gehe auf die pringles homepage,gebe alles schön brav ein adresse etc. und dann steht dort /speakeroffer application problem.Was soll das heißen?? alle anderen haben ihn auch bekommen nur bei mir wird keine email geschickt weil diese fehler anzeige steht

Antwort von passaratigt,

Ich habe dasselbe Problem. Obwohl ich es mit 3 Browsern (Opera, IE, Firefox) probiert habe, kam immer die o.g. Meldung.

Ich habe es sogar heute Nacht um 2 Uhr probiert, weil ich dachte, der Server sei tagsüber überlastet, aber auch das hat nix gebracht.

Die Codes gibt es nicht. Gemeint ist, das man 3 Etiketten per Post einschickt.An eine Adresse, die man nach diesem Vorgang, der bei uns nicht funktioniert, bekommen soll.

Antwort von fragenchecker,

kann ich dich mal bitte was fragen?...wo sind eigentlich die codes???und wie hast du des alles gemacht?mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Klang der Pringles Lautsprecher? Hey! Bevor ich mir den Aufwand, womöglich noch unnötig, mache, dachte ich mit, ich frag mal hier, ob einer von euch weiß, ob die Lautsprecher die es bei der Pringles Aktion gibt auch einen guten Klang liefern! Weiß einer von euch was drüber?

9 Antworten
  • Keine CVV nummer auf Geld Karte Wollte da mal was fragen. Ich habe auf meiner Geld Karte keine CVV nummer. aber die braucht man um bei einem gewinnspiel mitzumachen. ( bei dem pringles lautsprecher wem das was sagt.) kann mir da jemand helfen? habe eine karte von maestro. Amy

2 Antworten
  • Pringles Speaker !!! Habe zwei Fragen an euch:1. Was muss man tun um einen Pringles Speaker zu bekommen?2. Kostet der Pringles Speaker etwas??(z.B. Versandkosten)

5 Antworten
  • Pringles Lautsprecher - Österreich HY ich wollte mir gerade einen Pringles Lautsprecher auf Pringles.com bestellen... und da muss ich ja eine Stadt eingeben. und wenn ich in keiner Stadt wohne?? ich wohne in einem Dorf (Westendorf) was muss ich da angeben

1 Antwort
  • Pringles Dose modden Hallo liebe Community, ich habe den Pringles Lautsprecher und dazu gehört natürlich auch die Pringles Dose.Ich habe vor die Pringles Dose ein bisschen aufzustylen :P.Ich würde gerne Musikgesteuerte LEDs einbauen die dann nach dem Takt der Musik au...

1 Antwort

Fragen Sie die Community