Pringles Lautsprecher
Hi liebe community :D Ich habe mir 3 pringles dosen ergattert um dieses angebot da zu machen was auch in der werbung ist man gibt 3 codes ab und man bekommt einen lautsprecher gratis geschickt.So nun habe ich mir also 3 codes gesichert und gehe auf die pringles homepage,gebe alles schön brav ein adresse etc. und dann steht dort /speakeroffer application problem.Was soll das heißen?? alle anderen haben ihn auch bekommen nur bei mir wird keine email geschickt weil diese fehler anzeige steht
-
Antwort von passaratigt 12.06.2011
Ich habe dasselbe Problem. Obwohl ich es mit 3 Browsern (Opera, IE, Firefox) probiert habe, kam immer die o.g. Meldung.
Ich habe es sogar heute Nacht um 2 Uhr probiert, weil ich dachte, der Server sei tagsüber überlastet, aber auch das hat nix gebracht.
Die Codes gibt es nicht. Gemeint ist, das man 3 Etiketten per Post einschickt.An eine Adresse, die man nach diesem Vorgang, der bei uns nicht funktioniert, bekommen soll.
-
Antwort von fragenchecker 12.06.2011
kann ich dich mal bitte was fragen?...wo sind eigentlich die codes???und wie hast du des alles gemacht?mfg
-