Frage von NoBassNoFun, 57

Pringles Dieb?

Ich liebe pringles. Deshalb hab ich auch meistens einen kleinen Vorrat neben meinem Bett(5-6 Dosen). Leider musste ich heute feststellen, dass jemand von meinen Geschwistern sich eine Dose genommen hat. Jetzt würde ich gerne Raus finden wer das war. Hat jemand eine Idee wie? Mit Fingerabdrücke nehmen habe ich es schon probiert. Hat leider nicht geklappt. Nur zur info: meine Schwester versteckt öfter mal Sachen von mir weil sie es lustig findet und mein Bruder denkt mein Zimmer wäre ein Selbstbedienungsladen, da er immer wenn er was braucht sich das aus seinem Zimmer holt. Schon mal danke für eure Vorschläge.

PS: gefragt habe ich beide schon und beide sagten sie wüssten von nix und die Dose hab ich leer in der Mülltonne gefunden.

Antwort
von winter96, 21

Hast du eine Videokamera oder Handy? Ich würde diese dann irgendwo verstecken und auf Aufnahme drücken und gucken was am Ende bei raus kommt. Ich weiß es ist nicht die feine englische Art, aber das musst du dir nicht gefallen lassen.

Antwort
von Dereta, 35

Eine Dose die beide mögen und nur diese neben das Bett stellen. Vorher die Chips mir Rezenus Öl bearbeiten und wer das Klo belegt ist der Dieb ;)
Grüße

Kommentar von NoBassNoFun ,

Dann muss ich ja eine ganze Dose pringles verschwenden 

Kommentar von Utraris ,

Genial

Kommentar von NoBassNoFun ,

Wieso?

Kommentar von Dereta ,

Ja. Aber dafür hast du den Langfinger der dir beide zahlen darf ;)

Kommentar von NoBassNoFun ,

Machen die nicht. Mein Bruder denkt dass es dann reicht "entschuldigung" zu sagen und dann ist das für ihn erledigt 

Kommentar von Dereta ,

Dein Ziel ist es laut frage den Dieb zu finden. Auch welche Weise hast du es dir den vorgestellt? :D andere Methoden werden eher schwer. Du kannst auch einzelne Chips bestreichen oder eine Dose fast leer essen und den Rest dann Einschmieren. Deine Entscheidung

Antwort
von Utraris, 31

Mit den Eltern reden und denen erklären, dass es so nicht weiter geht. Und erklär deinen Geschwistern, dass sie dein Eigentum zu achten haben. Kommunikation ist alles

Kommentar von NoBassNoFun ,

Hab das meiner Mutter gesagt, aber der ist das scheinbar egal und sie meint ich hätte sie selber gegessen und das dann vergessen 

Kommentar von Utraris ,

Das ist traurig, versuche die Sache mit deinen Geschwistern zu bereden, ansonsten bekämpfe Feuer mit Feuer und nimm etwas aus deren Zimmern vll lernen die es so. Eine weitere Möglichkeit wäre es dein Zimmer abzuschließen, was traurig aber effektiv ist.

Kommentar von NoBassNoFun ,

Hab schon meine Mutter nach dem Schlüssel gefragt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community