Frage von PasyliixD, 41

Prince princess snapback für freund?

Hallo:) Ihr kennt bestimmt diese pärchen snapbacks, der mann hat "prince" draufstehen und das mädel "princess" Ich (19) bin zwar erst seit 1 monat mit meinem freund (25) zusammen, habe jetzt für einen erschwinglichen Preis diese kappen gekauft nur ich weiß nicht wann ich sie ihm schenken soll.. wir sehen uns erst in zwei wochen wieder weil er gerade in kosovo ist.. findet ihr solche caps kindisch? Ich hab die nicht zum tragen gekauft sondern er hat einige snapbacks bei sich im zimmer an der wand hängen.. und würdet ihr mit einem wasserfesten textilstift den Namen innen klein rein schreiben? Die hauptfrage ist jedoch wann man sowas verschenken sollte:) Danke euch:*

Antwort
von djkskeb139, 10

Das mit den Namen würde ich persönlich weglassen.

Mein Freund und ich haben beide jeweils ein Armband, bei mir steht "His" und bei ihm "Hers". Da wir einen großen Altersunterschied haben, und deshalb schon oft blöd angeguckt werden, wollten wir nicht noch auffallender sein und haben deshalb "nur" diese echt schönen Armbänder. :D
Wir tragen die beide eigentlich jeden Tag.
Ich habe die im Internet entdeckt und habe ihn gefragt was er davon hält & ja jetzt haben wir sie halt haha

Ich würde sie ihn einfach als wiederkommens Geschenk geben. :)

Antwort
von Lapushish, 27

Schenk es ihm doch, wenn ihr euch wieder seht. Als 'ich-hab-dich-vermisst'-Geschenk.

Zum tragen finde ich sowas wirklich doof, ich finde auch dass Mainstream Geschenke einfallslos und unromantisch sind. Aber er wird sich bestimmt freuen und die Meinung fremder Leute sollte dir egal sein :)

Antwort
von lilacblue, 22

also die idee find ich süß aber mit den namen noch fände ich das ein bisschen zuuuu kitschig 😂 vorallem weil er 25 ist haha und ehm vielleicht wenn er wieder kommt so als willkommens-geschenk? weil zum 'zweimonatigem' oderso finde ich das auch komisch, machs doch einfach spontan und sag ihm dass du was kleines für ihn hast, wenn er wieder kommt :)

Antwort
von DentroGirl, 16

Hey :D ich find das nicht kindisch, mein Freund und ich haben King und Queen Hoodies... ^^ er hats mir zum Valentinstag geschenkt...keine Ahnung wann.. zum zwei monatigen? xD

Kommentar von PasyliixD ,

Tragt ihr die auch? Und wie findest du die idee mit dem namen?

Kommentar von DentroGirl ,

ja, wegen dem namen weiss ich nicht, je nach dem wie viel platz da ist usw.

Kommentar von PasyliixD ,

Würds nur klein an die innenseite schrei en, was meinst du?

Kommentar von DentroGirl ,

wenn du schön schreiben kannst kannst dus ja machen... also ich würds wahrscheinlich nicht machen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten