Frage von peppi44, 17

Prince of Persia Hauptreihe - PC oder PS2?

Hallöchen!

Ich spiele mit dem Gedanken, mir die Hauptreihe zu holen. Also von Sands of Time bis zu The Two Thrones inkl. "Die Vergessene zeit". Letzteres hab ich nur für Wii gefunden, das ist aber kein Problem.

Meine Frage: Sollte ich es bezüglich grafik und steuerung lieber auf dem PC oder der PS2 spielen? Was meint ihr? Auf dem PC wäre es günstiger wegen der Special Edition, für die PS2 habe ich bereits "Warrior Within" und bräuchte die anderen beiden noch.

L.g.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Smd63, 17

Also ich besitze noch alle teile von Prince of persia und würde dir rate auf der ps2 zu zocken, einfach wegen dem feeling. Liebe dieses spiel, hat eine neue ps4 version verdient genau wie soul reaver

Kommentar von peppi44 ,

Dankeschön! Hab nämlich ein paar schnäppchen auf ReBuy entdeckt.

  • Sands of Time PS2
  • The two Thrones PS2
  • Die vergessene Zeit Wii

Und hab mir dann noch Dishonored um sage und schreibe 3€ dazu genommen! :O

Wenn ich das alles durchgezockt habe, besorg ich mir die Risen Reihe, die eh schon mitsamt AC Unity, Syndicate und Blood and Wine auf der Warteliste steht.

Kommentar von Smd63 ,

Freut mich menschen zu sehen mit geschmack! Hoffe du kennst auch soul reaver von damals einfach legende, shinobi, shinobido uff schade das davon keine ps4 version gibt haha. ich muss mir nur blag flag besorgen dann habe ich alle ac teile, habe nämlich auch vor alles von vorne durch zu zocken

Kommentar von peppi44 ,

Ja, ich hab Geschmack. Und die PoP-Teile von ReBuy sind gestern eingetroffen. :D Echt cool. Jetzt hab ich die ganze "Sands of Time"-Saga zusammen.

Ich spiele nur keine Ego-Shooter. Das ist mir zu blöd. Einfach auf alles ballern, was sich bewegt, kann wirklich jeder depp. Ich brauch Herausforderungen, am liebsten in Action-RPG's wie TW3 oder in Stealth-Games. Jump'n'Run spiel ich gar nicht, außer wenn mich meine Schwester zum Mario zocken drängt. Dank der DVD war Dishonored vieeel schneller zu installieren, als per Download. Deswegen sammel ich eben lieber Games auf DVD, als per Key-aktivierung.

Außerdem bekomme ich übermorgen meine neue GTX 1050 OC, dann gehts erst richtig los mit den geilsten Games. Also alle Leistungsfordernden wie AC Unity, Syndicate und solches Zeug. :)

Am meisten amüsierts mich aber, wie blöd die meisten Gamerkollegen aus der Wäsche schauen, wenn ich ihnen sage, dass ich eine Frau bin. xD

Antwort
von Tidus1, 13

Ich finds auf PS2 immer besser und is einfach n geileres feeling

Kommentar von peppi44 ,

Danke! :) Momentan versauert mir der Teil "Warrior Within" noch im Regal bei den anderen Spielen. Bald aber nicht mehr. :D Hab mir die anderen Teile für die PS2 und Wii gekauft. Danke für die Entscheidungshilfe.

Kommentar von Tidus1 ,

Kein Problem :) liegt bei mir einfach daran das ich wirklich nur Playstation spiele und jede Konsole habe von der 1. Bis zur letzten. Das kann man einfach nicht vergleichen mit dem PC!

Kommentar von peppi44 ,

Ich bin bis jetzt immer noch hauptsächlich PC-Spieler. Kann mir keine brandneuen Konsolen leisten, deswegen hab ich von der PS-Reihe nur eine PSP Street to Go und die PS2 FAT. Ich bin aber total begeistert von der feinheit der Controller. Das lässt sich sooooo fein steuern, ich liebe es jetzt schon. Das erste Spiel, das ich auf meiner ersten PS Standkonsole gespielt habe, war "Die Spiderwicks".

Hab natürlich noch andere Standkonsolen und Handhelds, aber viel zu viele um sie aufzuzählen. (Wii, GC, etc.) Eine N64, mindestens zur Deko, würde meine Sammlung noch ergänzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten