Frage von Adsensio714, 137

Prince Damien Poster?

Hallooo
Also Prince ich bin ein Fan von Prince (DSDS) und würde gerne nen Poster haben. Weiß jmd in welchen Zeitschriften es vielleicht welche gibt oder wo man die sonst herkriegt?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NiallerFangirl, 78

Haha jaja die Prince fans, wir sind überall😂❤

Das dsds magazin gibt es ja dieses jahr leider nicht, soweit ich informiert bin.. Ich denke in der bravo, hey, yeah, popcorn oder sonstiges lässt sich schon was finden, wenn nicht zu 100% in der new stars. Ich bin auch zur zeit auf der suche haha

Hoffe ich konnte dir helfen;)

Kommentar von NiallerFangirl ,

Wie lieb, danke für den stern😂💕

Antwort
von Michipo245, 105

Warte noch ein bisschen, ist bestimmt bald in der Bravo