Frage von PhysikIstKacke, 47

Primperan 10 mg im Ausland bekommen?

Hallo bin in Barcelona seit Montag. Heute musste ich schon 3 mal erbrechen und bin die ganze Zeit müde und schlafe. Ich der Apthekerin auf englisch gesagt und ich glaube irgendwie dass sie nicht nicht verstanden hat. Bin übrigens in einem Monat 18. Und ausserdem konnte ich seit 3 Tagen nicht meinen Stuhlgang erledigen . mfg Physikistkacke

Antwort
von Wootbuerger, 46

schreib es auf und zeigs ihr...
medikamente sollte man normalerweise schon in so gut wie jedem land bekommen.
möglich wäre allerdings dass es im ausland einen anderen namen hat
erkundige dich beim hersteller oder such ein anderes medikament mit dem gleichem wirkstoff.

alternativ geh zu einem lokalem arzt der dir etwas verschreiben kann. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community