Frage von J4NN4,

Primer/Base aus der Drogerie?

Kennt ihr einen guten, der auch etwas bringt? Habe trockene Haut und ein matteffeck wünsche ich mir nicht noch zusätzlich ;)

Antwort von kurdipole,

der von catrice

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Primer wo kaufen? Wo kann ich ein guter Primer kaufen, also in normalen Supermärkten und Drogerien. Die von smashbox ist super, aber leider in Deutschland nicht so leicht erhältlich. Deshalb suche ich ein ähnliches von einer anderen Marke. Kennt jemand vielleicht w...

4 Antworten
  • Drogerie make up base?? Hallo :) ich hab mal ne frage, kennt ihr eine gute drogerie make up base, beauty balm mit so ein shimmer drinne? Ich hatte an die "essence my base" gedacht, da die auch ein sehr schönen shimmer hat, aber die gibt's leider komischerw...

1 Antwort
  • Primer Empfehlen Hi :) könnt ihr mir ein Primer empfehlen?Er muss nicht aus der Drogerie sein und kann auch etwas mehr kosten?Danke im vorraus :) Lg Christin

2 Antworten
  • Primer? (: Hallöchen! Ich wollte mal wissen was genau ein Primer ist und wozu man ihn benutzt. Wäre nett wenn ihr mir gleich mal einen link schickt von einen guten primer den man in dm oder anderen Drogerien bekommen könnte. Danke & LG! ;'*

3 Antworten

Fragen Sie die Community