Frage von JamesAri, 86

Primera Division-Stream Real Madrid?

Real Madrid, spielt am 21 August 2016, um 20:15 in der Spanischen Liga. Wird es dazu einen Livestream geben?

Antwort
von Holzfaeller93, 48

Wenn dann auf dem neuen Streamportal Dazn. Kostet zwar einen zehner im Monat, aber dafür siehst halt auch relativ viel. Der erste Monat ist sowieso umsonst als Testmonat. Das gute aber ist, es ist jederzeit kündbar. Natürlich gibt es auch andere Streams, aber die sind alle aus dem Ausland und die müsstest dir online suchen. Bis jetzt bin ich aber mit Dazn echt zufrieden.


Kommentar von JamesAri ,

Gibt es nicht auch irgendwas umsonst ?

Kommentar von Holzfaeller93 ,

Könntest hier mal gucken - http://livetv107.net/de/ - Hier läuft auch einiges. Oft gibt es auch relativ gute Streams. Aber selten mit deutschem Kommentar.

Kommentar von JamesAri ,

Ja super danke ! :)

Antwort
von GabacGabi7, 44

Eine Seite auf Facebook (FeelReal) die Teilen immer ein Livestream

Kommentar von JamesAri ,

Super, danke! Ist das eine gute Qualität?

Kommentar von GabacGabi7 ,

Ja kommt halt auf deine Internet Verbindung an

Kommentar von JamesAri ,

Hab auch mal gehört, dass Real Madrid TV das auch überträgt? Ist das immer so ? Weißt du das zufällig ?

Antwort
von kevin1905, 36

www.dazn.com

Antwort
von lukgeasyer, 38

Ja, auf dazn.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community