Frage von Joyundleo, 65

Primer mit der Foundation mattes ergebniss?

Hey ich habe eine Mischhaut (fettige T-zone) ich benütze zur zeit die Fit me Foundation aber leider glänzt meine Haut sehr schnell meine Frage ist wenn ich einen matten primer unter der Foundation benütze ist dann die Foundation auf dem Gesicht matt oder ändert sich da leider nichts? Danke für jede Antwort :-)

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 33

Ich hab früher auch immer super schnell geglänzt, seitdem ich einen Primer verwende glänze ich gar nicht mehr oder nur noch ganz ganz wenig. 

Von dem an würde ich dir zu einem Primer raten, da die glänzen verhindern, die Poren verfeinern & dein gesamtes Make-Up länger haltbar machen. 

Kommentar von Joyundleo ,

Welchen Primer benützt du?:-)

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Den Porefessional von Benefit. :) 

Antwort
von Lilo626, 29

Auf jeden fall hilft ein Primer, da dann durch die Poren nicht mehr viel Öl austreten kann. Aber ich würde mein Make up danach trotzdem gut abpudern:)

Antwort
von mmop00, 14

Shine Killer von Nyx, kostet glaub so um die 10€ :)

Antwort
von ElliBee234, 5

Ich denke das der primer nur hilft, damit die foundation länger hält, ich würde einfach nochmal Puder benutzen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community