Frage von bluberblub, 44

Prime Video mit nutzen?

Guten Abend :)

Meine Mutter hat Amazon prime und kann viele Filme und Serien streamen, da ich noch bei ihr wohne und somit die gleiche Lieferadresse habe frag ich mich ob ich nicht ihr Prime mit nutzen kann?! (Also eigentlich brauch ich nur die streaming Funktion). Ich habe ja sonst meinen eigenen Account und möchte diese auch gerne behalten. Weiß jemand ob das überhaupt möglich ist? Hab im Internet leider nichts gefunden.. Vielen Dank schonmal und einem schönen abend noch :)

Antwort
von Alfco, 16

Du kannst dich mit dem Account deiner Mutter einfach auf anderen Geräten zusätzlich anmelden. Egal ob Tablet, Spielekonsole, anderer Fernseher etc. Funktioniert ohne Probleme

Antwort
von aktivertyp444, 21

Soweit ich weiß kannst du Prime nicht auf andere Konten übertragen.

Deine Mutter kann sich jedoch einfach auf deinem PC/Handy/Tablet anmelden.

Antwort
von Tecfreak1, 27

Deine Mutter kann ihre Prime Mitgliedschaft mit dir teilen, sprich auf deine Account "übertragen". Dann hast du allerdings nur den Premium Versand und nicht die Videos. Das funktioniert nur über den Account deiner Mutter.

Antwort
von Ralph25, 23

Wenn du dich mit den Logindaten von deiner Mutter anmeldest, müsste es funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community