Frage von Fragenfragerjw, 36

Primarkt Kosten für Hosen, T-Shirts und Pulover?

Mal eine Frage wieviel kosten so im Durchschnitt die oben angegebenen Sachen bei Primarkt?

Keine Antworten wie : Guck doch selbst nach sind unnötig der nächste Laden ist 2h entfernt und da fahr ich nicht Mal eben hin...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Charlybrown2802, 28

hosen 15-20, T-Shirts 2-10, Pullover 5-25

Antwort
von zxtxk, 29

Hosen ca. 10€
Pullover so um die 8€
T-shirt ca. 5€

Antwort
von eyrehead2016, 20

Hosen 10€
Tshirt 3€
Pullover 12€