Primark frankfurt und vieles mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gehst du zu dem in nord west zentrum oder zum anderen.
Und zur geld frage:wenn du dein ganzen schrank neu einkaufst solltest du mit 150 gehen.damit kannst du bei primarkt ordentlich einkaufen.wenn du aber nur so hingehst dann sollte ein50 er reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Primark ist oft in Innenstädten (Einkaufsgalerien...) und da haben die meistens keinen eigenen Parkplatz. Du kannst ja mal auf Google Maps schauen ob das etwas "abgelegen" liegt, wenn es in einer Stadt liegt würde ich dir empfehlen außerhalb zu parken und mit der Bahn reinzufahren da Parkpreise in Großstädten sehe teuer sind. Die Preise sind sehr günstig. Ein Shirt bekommst du ab 3€, einen Unterwäschepack ab 7€;)
Wünsch dir viel Spaß

Ich kann dir eins sagen alles ist günstig!!
Ich würd 200 euro mitnehmen oder mehr 😍😍 aber von schuhen ist die qualität nicht so gut also bei mir jedenfalls deshalb würd ich dir die schuhe dort nicht empfehlen :))

ich würde dir empfehlen, bis nach höchst zu fahren (da gibt es viele parkmöglichkeiten überall um den bahnhof herum) und dann mit dem zug bis zur Konstabler Wache zu fahren. Wenn nicht, kannst du auch zur Zeil fahren, es gibt dort auch parkplätze nur manchmal etwas wenig (kommt auf den zeitpunkt an).
in primark ist alles ziemlich billig, die meisten tshirts kosten zwischen 5€ und 25€, ich denke mit 50-100€ kann man dort schon SEHR viel kaufen auch Schuhe, Schmuck usw.
Unterwäsche ist auch relativ billig im gegensatz zu anderem geschäften, ich habe dort mal einen Slip gekauft für 5€, mehr erfahrung habe ich nicht. hoffe ich konnte trotzdem helfen :)

Kommentar von askbenli
24.11.2015, 23:07

achja höchst ist ein stadtteil von frankfurt :D by the way

0

Was möchtest Du wissen?