Frage von Spacecake1, 383

Primark Filiale in Koblenz?

Hallo Leute ich hab mal eine Frage und zwar heißt es das bei uns in Koblenz ein Primark kommen soll. Weiß jemand ob das stimmt oder nur spekulierungen sind.  Danke schonmal im Vorraus (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Samila, 363

die nächsten in deutschland sind für köln und berlin geplant. steht auf deren seite

Kommentar von Spacecake1 ,

In köln und ich berlin sind doch schon welche

Kommentar von Samila ,

aber die städte sind groß, da gibts mehrere

Antwort
von gutefragenet777, 371

Du kommst aus Koblenz? Cool. Ich wohne 35 km von Koblenz. :)

Kommentar von Spacecake1 ,

Ja bei Koblenz :D

Antwort
von lovelymissx, 326

Ja, es soll einer ins Forum kommen.
Aber sicher weiß das keiner.

Kommentar von Spacecake1 ,

Ne ins Forum doch nicht da ist kein Platz für Primark... Der poland hat  auf der löhrstrasse zu gemacht und jetzt sagt jeder dass da ein Primark rein kommen soll was mich mega freuen würde ^^

Kommentar von lovelymissx ,

Da sieht man mal, was für Gerüchte rumgehen. Es hieß auf jeden Fall, dass einer ins Forum kommt. Weil ja auch unten dieser Sportladen zu gemacht hat, wo jetzt aber ein anderes Geschäft drin ist.
Also abwarten.

Kommentar von Spacecake1 ,

Ja ein schuhladen