Frage von lollilofe, 107

Primark ausverkaufte schuhe?

Im primark gibts so tolle schuhe in besch und die sind gestern rausgekommen fuer mädchen koennts ihr ha auf insta anschaun und ich wollt fragen obs die bis dienstag im primark stuttgart noch gibt kann es sein dass sie dann weg sind? Ich fahr 2 stunden mit.dem zug dorthin und jaa waer schade wenns die nich mehr gibr also denkt ihr die gibts bis dahin noch odee eher nich merh?:)

Antwort
von vnperfect, 18

Ich an deiner Stelle würde keine Schuhe von Primark kaufen da die wirklich innerhalb 1-2mal tragen kaputt gehen :) Geb lieber etwas mehr Geld aus (50€) und hol dir ordentliche Schuhe von Adidas oder Nike die wenigstens länger halten und auch gesünder für deine Füße sind, weil sonst hast du später große Probleme mit deinem Rücken etc. :)

Kommentar von lollilofe ,

ouh.:0 wusste ich nicht ich hab die adidas superstars und joaa ka die gefallen mir nicht mehr so kemmst du nen schönen schuh von nike oder so? also es soll jz keim sport schuh sein ;)

Kommentar von vnperfect ,

Ja ich kann dir ganz viele empfehlen von Adidas z.B. Den ZX Flux oder ZX 700 oder von Nike den Air Max 1 oder Huarache aber der Puma Disc ist mein persönlicher Favorit der ist wirklich nice kann man nichts falsch machen bei dem :D

ouhhh okii danke:)

Antwort
von LiamsBatgirl, 23

Für Schuhe von Primark, wo sich innerhalb kürzester zeit die Sohle oder der ganze Schuhe auf/ablöst 2 h mit dem Zug zufahren, würde mir im Traum nicht einfallen....Nur so am Rande, mit so billig Schuhen, machst du dir deine Füße kaputt!

ich fahr ja ned nur wegen den schuhen hin;)

Antwort
von Kapodaster, 23

Vielleicht.

In zwei Wochen feiern alle auf Instagram wieder andere, neue tolle Schuhe von Primark, und du sitzt wieder zwei Stunden im Zug, um Dir den allerneusten Trend zu holen....usw.

Willkommen im Karussell des Mode-Mülls -.-

haha ne icj geh nicht extra wegen den schuhen aber wir besuchen jmden und ich geh da hald gerne mal rein :) haha

Antwort
von PrincessGaGaLis, 42

In Beige meinst du sicherlich, so nennt sich die Farbe. 

Primark bekommt täglich Ware & da sind solche Basic Teile sicherlich auch mit bei. 

okiii:) waere hald geilooo:)) ich kenn mich nih so mit farben aus haha

Antwort
von 88emilia88, 50

Doch ich denke es müsste sie noch geben

okii wär hald voll nice:)

Antwort
von zeytiin, 39

Wieso gibt ihr eig für solche Sachen machen mal bei kleiderkreisel mehr als den original preis aus ? 🤔

hab ich danach gefragt?!-nein und nerv nich

Kommentar von zeytiin ,

Ja sorry ich versteh den Sinn darin nicht 😂  Schuhe kaufen überteuert die nach 2 Wochen kaputt gehen

Kommentar von BlickAufsMeer ,

Null Qualität eben. :) Primark kannste echt vergessen.

ich hab da schon letztes jahr schuhe gekauft sind immerno wie neu. schön mh?

Kommentar von zeytiin ,

Krass . Wie hast du das geschafft .. Einmal hab ich mir h&m Schuhe gekauft die sind nach 2 Wochen kaputt gegangen die Sohle ist abgegenagenn 😂

Antwort
von jimpo, 17

Ruf an. Sie möchten bitte bis.. die Schuhe in Gr. Y zurückstellen.

echt? des geht? unter welcher nummer? und wo sollte ich dann hingehen um sie mir zuholen? boaa danke jz weiss ich dass ich da anrufen kann bin aber nh bisshen zu bloed fuer sowas:)))<3

Kommentar von BlickAufsMeer ,

Nicht nur dazu..

Kommentar von jimpo ,

Erstmal die Nummer rauskriegen, anrufen unter Deinem Namen die Schuhe zurück stellen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten