Frage von sarah7302, 64

Primark Aktie?

Gibt es das ? Bringt das was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DividendenAlarm, 33

Hallo,

Primark ist nicht börsennotiert.
Allerdings ist Primark ein Tochterunternehmen von Associated British Foods.
Dieses Unternehmen ist börsennotiert.
ISIN: GB0006731235

Viele Grüße
Alex vom Dividenden-Alarm.de

Antwort
von AnnaStark, 30

Primark ist keine AG