Frage von xxAkiraxo, 17

Primal Carnage Extinction hängt bei mir enorm, möchte Support das melden doch sie helfen mir nicht richtig.Ich möchte mein Geld zurück! Was soll ich machen?

Hallo, ich hätte da ein Problem! Ich habe mir vor letztes Jahr Primal Carnage kauft auf Steam und habe bemerkt das es wie verrückt ruckelt und hängt! Ich wollte es dem Support melden doch sie helfen mir auch nicht richtig.. Für das Spiel habe ich 20 Euro ausgegeben und möchte es sehr gerne wieder haben! Aber wie?

Antwort
von tactless, 10

Mal auf die Idee gekommen dass dein Rechner zu lahm ist? 

Kommentar von xxAkiraxo ,

Ja danke für die hilfreiche Information. Nein, meine Frage war wie ich mein Geld zurück bekomme.

Kommentar von tactless ,

Steams Rückerstattungsrichtlinien gelten für alle Spiele und Software-Anwendungen im Steam-Shop bei Käufen innerhalb von zwei Wochen nach dem Kaufdatum und bei einer Spielzeit von weniger als zwei Stunden. Im Folgenden erhalten Sie eine Übersicht wie diese Rückerstattungen bei anderweitigen Einkäufen funktionieren.

http://store.steampowered.com/steam_refunds/?l=german

Antwort
von gameremer77, 9

Also du hast es vor letztes Jahr gekauft ich glaub kaum, dass du eine Rückerstattung bekommst. Du kriegst nur eine Rückerstattung wenn du das Spiel nicht länger als 2 Stunden gespielt hast und das Spiel nicht länger als 2 Wochen in deiner Steam Bibliothek ist.

Sorry aber ich glaub kaum das du es wieder bekommst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten