gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Primärenergiebedarf??

gefragt von CoeurDeLion am 03.11.2009 um 21:45 Uhr

Hallo, ich habe im Internet schon recherchiert, allerdings hat mich das etwas verwirrt... Ist der Primärenergiebedarf die Energie gemeint, die gebraucht wird, um die eigentliche Energie, die z.B. in Haushalten gebraucht wird, zu gewinnen, zu verteilen usw? Wäre sehr nett, wenn ihr antworten würdet ;)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Politik (5535)
Energie (1398)
Umwelt (1378)