Frage von feminimi, 75

Primäre Unterschiede zwischen Deutschland, Norwegen, Schweden und Kanada?

Hallo Leute,

Nach meiner Ausbildung möchte ich gerne mein Geburtsland verlassen, da es mir hier nicht gefällt. Ich spreche Deutsch, Englisch und Norwegisch.

Mir ist wichtig, das die Bevölkerung und Regierung im großen Teil Transexuellen und Homosexuellen friedvoll aufgeschlossen ist.

Eine Krankenversicherung ist für mich absolut unverzichtbar.

Ich stehe vorallem auf lange kühle Tage und kurze, lauwarme Sommer.

Am liebsten bin ich unter meines gleichen, weiße Hautfarbe, blaue oder grüne Augen und gefärbte Haare xD Multikulti mag ich garnicht, aber bin durchaus bereit, kompromisse zu schließen.

Zur Frage : Ich möchte dort wirklich grobe Unterschiede aufgelistet haben....Waffengesetze, Gleichgeschlechtliche Ehe, Medizinische Versorgung. Qualität der Nahrungsmittel. Alltagsablauf, zum Beispiel als Köchin oder sonst was, weiterer Schulischer Werdegang (Volkshochschule?), Generelle Soziale Absicherung, Freiheit, Natur, Qualität des allgemeinen Dasein und des Tagesablaufs....sowas.....würde mich über wirklich freundliche und nette Antworten freuen.

Und nochmal ganz lieben Dank das Ihr euch Zeit für meine Frage nehmt, ganz vielen lieben Dank !

Antwort
von KimieRaili, 47

Ich könnte da wunderbar Island empfehlen. Du kannst dann auch noch eine neue Sprache lernen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community