Frage von xMurtlex, 63

Primäre ps4 (Probleme beim Konto deaktivieren. Ich brauche dringend Hilfe)?

Ich habe auf meinem 2. Account, welcher kein ps+ hat aus versehen die primäre ps4 aktiviert und wenn ich es deaktiviere und auf dem ps+ Account aktivieren betätige, steht dort, dass ich bereits einen anderen Account als primäre ps4 eingestellt habe. Account von der ps4 löschen bringt auch nichts. Ich kann auf meinem 2. Account kein FUT-online mehr spielen.

Antwort
von PShap, 36

Ich weiß nicht ob das hilft, du kannst es zumindest versuchen. Das muss du am PC machen mit deinem Account ohne PS+.

https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action?request_locale=de_DE

Geh wie folgt vor:

Geh auf die oben verlinkte Seite und Loggt dich ein. Geh oben in der Navigation auf "KONTO". Nun links auf "MEDIEN & GERÄTE". Dann zweiter Punkt von oben "ALLE GERÄTE DEAKTIVIEREN".

Achtung: Diese Methode kannst du nur alle sechs Monate einmal durchführen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten