Frage von BMG1900VFL, 26

Primäre ps4 ändern?

Hallo ich habe meinem freund primäre ps4 gegeben, damit er black ops 3 spielen kann. Jetzt wollte ich mir einen ua fpr gta v machen aber dass geht nur wenn ich primäre ps4 habe. Das problem ist mein freund ist im urlaub und wir wollen wissen wie man das über die app ändern kann. Vielen dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von InspectaChillr, 12

Du kannst über die Account.playstation Seite alle deine PlayStation Konsolen deaktivieren. Das funktioniert aber nur 1x in 6 Monaten. Danach kannst du deine PS4 ganz normal wieder alf primär setzen

Antwort
von HenrikhMaurer, 19

Gibt auf der Website von Playstation glaube ich so eine Funktion wo du die Primäre zurück setzen kannst aber das nur 1 mal und nie wieder glaube ich falls du bestochen oder verarscht oder so wirst weißt du. Ansonsten frag mal dein Kollege wo die Schlüssel sind oder bei wem er die gelassen hat und geh an seine playstation und deaktiviere primäre

Kommentar von BMG1900VFL ,

pk danke

Kommentar von HenrikhMaurer ,

np