Frage von Placebogirl90, 24

Primär biliäre Zirrhose?

Hallo,

bei mir liegt der Verdacht einer primär biliären Zirrhose vor. Ich bin selbstverständlich in Behandlung und auch schon in Kontakt mit Spezialisten im nächsten Klinikum. Ein Termin für einen stationären Aufenthalt wird in den nächsten Tagen ausgemacht.

Ist hier vielleicht jemand, mit derselben Diagnose? Jemand zum Austausch?

Antwort
von CeciliaMaria, 5

Hallo, Placebogirl90, vielleicht gehst Du mit Deinen Fragen in ein spezielles Forum oder suchst eine Selbsthilfegruppe, bei der Du besser aufgehoben wärst?  Die primär biliäre Zirrhose wird mit PBC abgekürzt und Du könntest hier nach einem passenden Forum Ausschau halten http://forum.meineleber.de/ oder hier für eine Selbsthilfegruppe http://www.leberhilfe.org/adressen_selbsthilfegruppen.html?page=4 ? Vielleicht nützt Dir mein Hinweis etwas? Ich wünsche Dir alles Gute! ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community