Frage von Xander210, 55

Prima 5 Bj.97 Alles Original und geht 34 darf ich das?

Hallo, meine Frage wäre, kann ich ärger dafür bekommen, weil meine Sachs Prima 5 Bj.97 schneller als 25 geht sie geht laut GPS 34, ich habe alles original gelassen, nur den Vergaser gereinigt und den Auspuff ausgebrannt.

Danke schon mal im Vorraus !

Antwort
von 90123, 33

Nein das darfst du nicht! Es wäre zwar wahrscheinlich nicht sooo schlimm, weil es ja diese Geräte Toleranz bei den Messgeräten der Polizei gibt (du würdest dadurch nur ca. 5 km/h schneller fahren, deswegen würde dir NORMALERWEISE nichts passieren. 

Aber es ist Trotzdem eine Straftat.

Antwort
von doooni, 13

Normalerweise dürfte nichts sein alle die hier meinen :,, du bist dran weil du kannst ja auch was dafür dass sie zu schnell fährt'' haben in einer Richtung keine Ahnung davon manche laufen 40 die anderen 35 da kannste den motor checken und was weiss ich machen laufen wird sie von sich aus schneller. Viel spass mit deiner prima mfg

Antwort
von HansHuber1337, 21

Fahre auch eine 5s meine geht auch alles Original 40 km/h.

Habe mich schon mit mehreren Polizisten unterhalten und in meiner gegend werden solche älteren Mofas sowieso nie kontrolliert, wenn nur papiere usw.

wünsche dir viel spaß mit deiner 5s 

LG Hans1337

Antwort
von migebuff, 37

"Prüfbescheinigung zum Führen von Mofas bis 25 km/h".

Preisfrage: Sind 34 km/h mehr als 25 km/h?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten