Frage von Loveisonlyyou, 137

Prf, wer kennt jemand seriöses auch aus dem Ausland u. Kann jemand von Erfolg erzählen?

Brauche Kontaktdaten zu jemanden der Ernst und wahrhaftig prf macht. Wer von euch hat Erfahrung damit und kann was mitteilen? Kontakt und ein bisschen erzählen vllt ..

Bitte kein typischen Antworten wie "sowas gibt's nicht" oder irgendwelche andere Moralstorys.

Die, die daran glauben und wissen was ich meine und wie ich mich fühle können Hilfe brauchen ( genauso wie ich) also unterlasst bitte evtl Predigten ... Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mysticum, 81

Ich hab dir eine PN geschickt, Loveisonlyyou. :)  Natürlich gibt es sowas, und wie bei allem gibt es Betrüger und seriöse. Geld für solche Dienstleistungen zu nehmen halte ich für völlig legitim schließlich ist das auch mit Arbeit verbunden, wichtig ist halt nur dass am Ende auch Ergebnisse stehen. Seriös wäre also z.B. wenn der Magier einen Teil des Geldes erst nach dem Erfolgsfall einfordert.

Kommentar von Loveisonlyyou ,

Hi Mysticum, vielen Dank für deine Antwort. :) ich kann leider keine Nachricht sehen? Lg

Kommentar von Mysticum ,

Ich habe sie dir als Freundschaftsanfrage verschickt, weil ich sonst auch keine Nachricht an dich verschicken könnte. Sag mal, ob du diese bekommen hast. Und bitte schön. :)

Kommentar von Loveisonlyyou ,

Nein leider nichts dergleichen... :/ magst du mir eine email schreiben? Wäre super freundlich :) blueeyezgirl1@hotmail.de

Kommentar von Mysticum ,

Ich hab dir die Nachricht nun per email geschrieben als auch nochmal per Freundschaftsanfrage. ;-) (Guck mal unter Mitteilungen)

Kommentar von Nela149 ,

Hallo Mysticum könnte ich auch die kontaktdaten haben bitte?! Lg nela

Kommentar von Mysticum ,

Hab dir ne Freundschaftsanfrage und Nachricht geschickt. ;-)

Kommentar von oezlem79 ,

Kannst du mir bitte Freundschaft schicken

Kommentar von Mysticum ,

Hab dir ne Freundschaftsanfrage und Nachricht geschickt. ;-)

Kommentar von bella457 ,

Hallo mysticum, kannst du mir bitte auch eine Freundschaftsanfrage senden? :)

Kommentar von Mysticum ,

Hab :)

Kommentar von Mysticum ,

Aufgrund der vielen Anfragen stell ich die Seite des Magiers, den ich empfehlen kann, hier mal rein:

http://www.hilfe-durch-magie.de/

Hab selber gute Erfahrungen mit ihm gemacht.

Antwort
von gasttt, 31

Ich brauche dringend hilfe!

Suche einen wirklich guten Magier der ehrlich ist!

Bitte schreibt mir wenn ihr selber gute Erfahrungen gemacht habt.

es ist wirklich sehr dringend !

jennyyy@gmx.de