Frage von sK8eRdj, 80

Prezi bezahlung?

Ich werde ein vortag halten und werde dafür prezi benutzen, auf der seite wird mir gesagt das das programm nach 14 tagen kostenpflichtig ist. Hat jemand damit Erfahrung gemacht? Ich werde das Programm nach meinem vortrag nichtmehr nutzen also wie "lösche" ich meinen acc bzw das ich nichts zahlen muss ?

Antwort
von PSchulz1999, 62

du musst nichts zahlen ich nutze es selber gerne für Vorträge aller Art.

Du kannst die Prezis einfach auf der Internetseite erstellen und dort bearbeiten... Dazu lädst du dir Prezi runter und nutzt als App zum Anzeigen auf deinem Computer. 

So kannst du Prezi auch kostenlos nutzen...

Wenn du noch fragen hast :D gerne 

Kommentar von sK8eRdj ,

omg danke! Ich hab total übersehen das man "kostenlos fortfahren" kann ^^' schon panik bekommen haha

Kommentar von PSchulz1999 ,

Ich helfe, wo ich kann. Kp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten