Frage von Jennasgrace9, 325

Prettylittle liars Staffel 7 Kann man die siebte Staffel schon am 21.06,2016 auf burning series schauen?

Am 21.06.2016 ist die Erstausstrahlung der neuen Staffel auf dem amerikanischen Fernsehsender freeform. Sind die folgen (oder eine) dann an dem Tag auch schon auf burning series?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eistee100pro, 299

Das schau ich auch an. Zuerst sind die auf englisch verfügbar und dann wird, nerviger weise, Folge für Folge auf deutsch kommen, nach und nach...

Kommentar von evogirl20009 ,

syncronisiert oder mit untertitel?

Kommentar von Jennasgrace9 ,

Ich glaub mit untertitel. Also so war das bei den neusten folgen der Staffel 6

Kommentar von Eistee100pro ,

Also die sechste Staffel wurde Folge für Folge synchronisiert, ohne untertitel. Die Staffeln davor weiß ich nicht.

Kommentar von Eistee100pro ,

Und ich muss noch dazu sagen, das ich es bei bs.to angeschaut habe. Wie es wo anders ist weiß ich natürlich nicht.

Antwort
von lalalily, 282

Nicht ganz aber Teil der Staffel ja.

Antwort
von livredbird, 233

Das ist immer unterschiedlich, mal sind sie am selben Tag noch da, mal dauert es ein paar Tage.