Frage von Fragenfrager8, 45

Pretty Little Liars~wer ist A. Nr 2?

Ich weiß nun das Cece Drake Dilaurentis A. Ist nur hab ich gehört das es einen oder eine andere a gibt und diese oder dieser ceke umbringt. Weiß jemand schon wer A. Nr 2 ist?

Antwort
von krisssi2410, 37

Ja, ich. Ich bin jetzt auf dem neusten Stand (6.Staffel). Erst Anfang der fünften Staffel kommt Nr. 2 als A zum Vorschein. Ich will dir keine Spannung vorwegnehmen, aber best ever Serie!:9

Antwort
von GossipGirl500, 14

Man weiß bis ende der Staffel 6 noch nicht wer Cece umgebracht hat. Dazu muss man allerdings sagen, dass ihr Mörder und Big Bad bzw. A nicht dieselbe Person sind. A Nr 2 sind Mary Drake ( Cece's leibliche Mutter und der Zwilling von Jessica Di Laurentis ) und Dr. Rollins ( Alisons Ehemann und Cece's ehmaliger Arzt und fester Freund ). Sie taten dies aber nur um Charlottes Mörder zu finden, da beide sie liebten. Sie dachten ,dass einer der 5 liars Cece umgebracht hatte.

Antwort
von BrazilianGirly, 22

ich glaube es kst sara harvey also das vermute ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten