Frage von vannynavy, 29

pretty little liars, zu shana?

kann mir jemand erklären wiedo shana, slidon geholfen hat wenn sie den tot aller mädchen wollte,weil sie sich für jenna rächen wolllte? danke im voraus

Antwort
von leonaxe, 20

Also ich denke mal mit "slidon" meinst du Alison. Shauna hat nur darauf gewartet, dass sie alle an einem Ort zusammen sind damit sie sie miteinander umbringen kann. Wenn sie Alison nicht geholfen hätte, wüsste sie ja nicht wo Alison ist und könnte sie alle nicht zusammenführen.

Kommentar von vannynavy ,

ja meinte alison hahaha. aber klingt lohisch was du sagst.   sie hätte ja alison direkt töten können und dann die restlichen mädchen aber pll ist immer für mysteriöse und komplizierte sachen zu haben 🙄

Kommentar von leonaxe ,

Ja. Wenn sie aber Ali gleich getötet hätte, hätten die Mädchen ihr ja immer noch nicht getraut und so wärs schwierig gewesen sie umzubringen wenn die 4 an einem Ort zusammen allein sind. Aber ja. Das ist halt pll. Alles total kompliziert. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten