Pretty Little Liars. Wo kann man die 5years forward folge schauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Folgen wurden in Deutschland noch nicht einmal ausgestrahlt du musst dich also noch ein bisschen gedulden. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilooolii
06.01.2016, 18:38

ja habe gerade nochmal gegoogelt und hab es dann richtig mitbekommen danke

0

Die wird erst am 12.1. in den USA ausgestrahlt, kannst es am 13.1 auf burningseries auf englisch schauen,nach ein paar Wochen kommt die dann dort auch auf Deutsch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilooolii
06.01.2016, 15:05

Aber die wurde in der USA ja schon ausgestrahlt & es gibt die bis jetzt (soweit ich sie gefunden habe) nur auf streamcloud auf Englisch deswegen frage ich.

0

Die wurde noch nicht ausgestrahlt, vielleicht meinst du die vorschau davon? Also ein kleiner 3-5 ausschnitt war das, der ist schon länger aber nur auf englisch, meine ich, draußen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilooolii
06.01.2016, 18:07

dann hab ich wohl irgendetwas falsch verstanden aber danke dir:)

0

Die Staffel 6b startet in den USA mit der Folge 11, also der ersten #5YearsForward Episode, erst am 12. Januar.

Das heißt es wird noch eine ganze Weile dauern, bis die Folge bei uns ausgestrahlt wird, bzw im Internet vorhanden sein wird.

Bisher sind noch nicht einmal die ersten 10 Folgen der 6. Staffel auf deutsch synchronisiert, sondern nur mit deutschen "nicht offiziellen" Untertiteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?