Frage von astalove, 114

Pretty little Liars: Wer noch nicht weiß wer ''A'' ist, frage nicht lesen..! Ist ''A'' seit der 1. Staffel ein und die selbe Person?

Hallo liebe PLL Fans,

ich hab die folge der 6. Staffel gesehen wo sich Cece als Charles und somit als ''A'' outet. In der Folge erzählt sie ja alles von anfang an. Ich habe jetzt wieder bei der 1. Staffel angefangen und bin bei der letzten Folge von staffel 2. In der Folge kommt heraus das Mona ''A'' ist. Als sie in der klapse war kam sie ja der ''rote mantel'' besuchen. War das schon Cece? Also kann man davon ausgehen das es wirklich Cece seit der ersten staffel ist oder haben sich das die macher erst in der 6. staffel so überlegt?

Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AngieStilinski, 89

So wie ich es verstanden habe, hat Mona mit A angefangen. Als Mona jedoch in der Psychiatrie war, traf sie auf CeCe und erzählte ihr alles, weil sie dachte es wäre Alison. CeCe hat dann die Rolle von Big A übernommen, weil sie fasziniert von dem Spiel war.

Antwort
von melina3lara, 66

Nein am Anfang ist Mona A und später über nimmt CeCe das Spiel von Mona

Antwort
von boringaf, 48

Mona ist A
Cece ist Big A und uber A sehen wir dann in der 7. staffel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community