Frage von Elisabeth7062, 116

Pretty Little liars Wer ist wirklich A?

Achtung Spoiler! Ich habe bis jetzt alle folgen gesehen die bis jetzt gedreht worden sind. Jetzt frag ich mich ob charles/cece wirklich A war. Weil es kommt mir alles viel größer vor den jetzt da Spencer die Schwester von cece ist und es noch viele mehr zusammen hänge gibt, ist das alles ziemlich unlogisch den am Anfang der letzten Staffel war ceces Mutter/Mrs.dillaurentes Zwillingsschwester die böse. Wie sie Alison verrückt gemacht hat indem sie vorgegeben hat alisons Mutter zu sein. Und dann doch wieder den 5 geholfen hat. Und wer hat jetzt cece und die andere umgebracht ? Was denkt ihr wer all hinter dem steht ?

Antwort
von DrBattle, 85

Anfangs wurde die Rolle des A ja immer wieder neu übernommen, sprich Von Mona über Cece, bis hin zu vielen Irreführungen!
Ich würde auch mal sagen, einfach abwarten bis zur nächsten Staffel, jedoch denke ich, dass das nicht wirklich ein ende gibt und die Rolle des A andauernd weitergegeben wird.

Antwort
von LooveUu, 85

Achtung Spoiler!!!!!!!!!!

Ja, Cece war A. Genauso wie auch Mona A war aber es gibt noch einen A, der über den beiden steht. Also A.D

Ich habe eine Theorie, dass Spencer noch eine Zwillingsschwester hat (das wäre dann die Zwillingstheorie) und diese Schwester A.D ist. 

Das fände ich auf jeden Fall cool:)

Und auf deine Fragen kann niemand so richtig antworten, da sich die Bücher sehr von der Serie unterscheiden und der Rest der Staffel erstim April rauskommt:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community