Frage von Kaulquabbe77, 80

Pretty Little Liars: Wer ist die verschleierte frau auf detectiv Wilden´s Beerdigung?

Hi, ich sehe mir gerade die 4. Staffel von pll an. kann mir jemand sagen, wer die Frau mit dem schwarzen Schleier auf Wildens Beerdigung ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von evogirl20009, 51

achtung spoiler!

das ist sara harvey das kommt aber erst in staffel 6 folge 10 raus

Antwort
von boringaf, 57

es ist sara
wird in der 6. staffel gezeigt und dort sieht man sie auch das erste mal

Antwort
von Mayra666, 50

Ich glaube jessica dilaurentis's Zwillingsschwester

Kommentar von PatatoMan ,

Nein es ist Sara Harvey😂😂

Antwort
von Mayra666, 53

Oder sarah harvey