Frage von unicornpink123, 34

Pretty Little liars welche Staffeln deutsch?

Ich will gerne wissen wie viele Staffeln es von Pretty Little Liars schon auf Deutsch gibt? Ich hab die 1,2,3,4 auf deutsch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bluefirechan, 22

Auf DVD sind bisher nur die ersten vier Staffeln erschienen, die fuenfte soll aber noch dieses Jahr erscheinen... Ich warte auch schon darauf😊

Kommentar von unicornpink123 ,

danke dann muss ich mich wohl noch gedulden :(

Kommentar von bluefirechan ,

Gerne, ja ich warte jetzt auch schon seit einem Jahr😕

Antwort
von camaschnee, 25

Bei glitz* läuft grad die 6. Staffel

Kommentar von unicornpink123 ,

Danke und welche gibt es auf DVD

Kommentar von camaschnee ,

Nur 1-4. Glaub die 5. Staffel kommt im sommer, weiß ich aber nicht 100%ig