Frage von Vasiliki11, 28

pretty little liars tot?

hay leute!also ich habe grad staffel 2 folge 4 von pll geguckt.In der Fllge ging es am ende darum,dass die Schwester von Spencer und noch so ein Mann,ich glaube das war der Arzt,in so einem Stall gefahren und die Aria,Hannah usw haben sie halt mit dem auto verfolgt.Jedenfalls,als Melissa den Stall betreten hat (ich vermute mal,dass das ein stall war) hat sie geschriehen,weil sie da einen toten Mann gefunden hat.Könnt ihr mir sagen wer das war? ich glaube,dass es nicht Ian war,weil der hat ein Brief hinterlassen,auf dem draufstand,dass die Mädchen ihn finden sollen.Wer war dieser Mann? Ja,die frage ist eigentlich voll unnötig,aber ich bin gerade sehr verwirrt.

Antwort
von DasExpertenTeam, 10

es ist tatsächlich Ian! ich bin schon ende der zweiten Staffel und es war tatsächlich er. er saß an einer wand gelehnt mit einer pistole in der hand an der wand. es wird aber vermutet, dass er es nicht selbst war (bin der gleichen meinung)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community