Frage von ZoeCloeCobra, 98

Wo kann man die Pretty Little Liars Staffeln kaufen?

Hey Leute🤗 Da ich bald Geburtstag habe würde ich mir gerne alle Staffeln einer Serie wünschen leider hab ich kp was Serien etc. angeht. Ich dachte da an pll weil viele sagten dieses Serie wäre echt gut wenn ihr mir jedoch eine andere bessere empfehlen könnt auch das gerne. Sonst hätte ich auch noch ein paar Fragen :
1. Wie viel Staffeln sind gerade draußen
2. Wenn ich die Serien auf englisch kaufe kann ich dann schon mehr anschauen bzw kaufen
3. Wenn ich sie auf Englisch anschaue gibt es dann auch einen deutschen Untertitel
4. Lieber auf Englisch oder Deutsch
5. Wo kann ich die Staffeln bekommen am besten in einem Set
Danke schonmal❤️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NoItsBecky, 48

Bis jetzt sind in Deutsch 4 Staffeln draußen, in Englisch sind schon 5 Staffeln draußen, die sechste kann man sich bei Netflix ect. schon auf Englisch anschauen. Zurzeit laufen die Dreharbeiten für die 7.Staffel. Ich persönlich schaue es lieber in Englisch, da mir die deutschen Stimmen nicht gefallen und das Englisch auch sehr gut verständlich ist! Du bekommst die Staffeln eigentlich in jeder Stadt in Deutschland (Müller, MediaMArkt usw.), die Box gibt es in Englisch auf Amazon, auf Deutsch ist die Box leider gerade nicht verfügbar:/ Aber ich sage dir: Schau die die Serie auf jeden Fall an, es lohnt sich (ich spreche aus eigener Erfahrung!). Da du ja auch nach anderen empfehlenswerten Serein gefragt hastm würde ich dir auf jeden Fall GossipGirl, TheRoyals, OnceUponATime oder TheManInTheHighCastle empfehlen! Viel Spaß beim Anschauen:)

Antwort
von AnnabellM, 30

Es sind bisher 6 Staffeln draußen, in Deutschland sind 4 und in amerika bereits 5 Staffeln auf DVD draußen.
Ja man kann sie auf Englisch mit deutschem Untertitel gucken, ich finde jedoch auf Deutsch schöner.
Eine 7. Staffel ist in Planung und ich würde die Serie auf amazon.de bestellen, da es da auch packs gibt ( z.B auf Deutsch Staffel 1-4 ).
Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von fairydarling, 45

Also es gibt Bis jetzt 6 staffeln. Die siebte erscheint bald, glaube ich. Du kannst sie bei Thalia kaufen, oder bei Amazon bestellen. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die letzte Staffel schon synchronisiert wurde, es gibt aber einen deutschen Untertitel

Kommentar von fairydarling ,

und in welcher Sprache du schaust, ist deine Entscheidung. es gibt aber immer deutsch und englisch (und mit Untertiteln in der jeweiligen Sprache )

Kommentar von ZoeCloeCobra ,

Okk dass ist gut danke☺️

Kommentar von fairydarling ,

Kein Problem:) Die Serie ist übrigens echt gut!

Antwort
von Sunnyshi, 16

auf rebuy.de bekommt man die auf alle fälle sehr günstig ;) da bestell ich mir die immer :)

Antwort
von sister200, 27

Ich würde sie in deutsch kaufen ..

Antwort
von smxlie, 20

Es gibt bis jetzt glaube die ersten 4 auf deutsch .... Habe die auch zuhause... Beste Serie auf Erden 😍