Frage von Palamadu, 949

Pretty Little liars Staffel 6 auf Netflix?

Wird es Pll Staffel 6 irgendwann auf Netflix geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lea1234, 592

Du kannst die 6. Staffel auf burning series schauen

Antwort
von MisterWebaholic, 801

Nach Angaben einiger Internetseiten wird es erst 2017 freigegeben. Angekündigt wurde es nicht.

Die Amerikaner jedenfalls haben schon seit Juni Zugang zur 6. Staffel