Frage von Maybeast235, 710

Pretty Little Liars Staffel 6 auf Burning Series (Deutsch)?

Angeblich kommt heute die 6. Staffel von der Serie raus. Am 12. Januar. Aber ich weiß nicht wo, dann dachte ich kommt die mit Sicherheit auf Burning Series.. Weiß einer von euch wo die laufen wird bzw wo man die schon gucken kann in Deutsch!

Antwort
von NutellaFreakiii, 520

Heute (12.01.16) wird die 6. Staffel (1. Folge!) von Pretty Little Liars im TV ausgestrahlt. Und in Amerika wird heute die 7. Staffel rauskommen. Auf Burning Series kannst du die 6. Staffel (auf Deutsch) morgen anschauen denke ich mal, oder ab 21 Uhr so wie im TV. Ich warte selber darauf hehe ;P

Kommentar von Maybeast235 ,

Der Sender ist bei mir verschlüsselt..

Kommentar von NutellaFreakiii ,

http://bs.to/  einfach Pretty Little Liars angeben und die Serien auf Deutsch anschauen. Jeden Dienstag kommt eine Folge raus leider. Dachte erst dass sofort alle Folgen auf Deutsch rauskommen.

(Falls du nicht weißt wie das klappt,hier eine kleine Erklärung:

Auf "Alle Serien" klicken, *Suchen* : Pretty Little Liars, dann Staffel 1 anklicken, eine Folge auswählen, Hoster: StreamCloud (zu empfehlen!) und anschauen.)

Antwort
von only4u11899, 351

Die kommt heute erst in Amerika raus du kannst die also nur einen Tag später bei burningseries sehen! Ich warte auch schon die ganze Zeit;p

Kommentar von only4u11899 ,

achso und in deutsch kommt die sehr spät raus

Kommentar von Maybeast235 ,

Im Internet stand dass die heute auf Deutsch rauskommen soll.. Wahrscheinlich auf Superrtl, aber da lief ja gerade erst staffel 3? Warte schon ein halbes Jahr auf die bloede Staffel Dx

Kommentar von only4u11899 ,

ja das steht oft so im internet aber die kommt heute erst in Amerika raus und morgen kannst du die auf burningseries auf englisch gucken das war doch aber auch immer so:o

Antwort
von Serieeen, 357

Also Staffel 6 Folge 1 konnte man gestern in Deutsch auf einem Sender gucken der heißt "TNT Glitz". Die Folge gibt es jetzt auch auf Burning Series auf deutsch. Bisher wurde aber nur Folge 1 der Staffel 6 auf Deutsch übersetzt, das heißt die restlichen Folgen gibt bis jetzt nur auf Englisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten