Frage von MarinHanna, 98

Pretty little liars staffel 5&6 gucken?

Heeey. Ich gucke PLL im Moment auf burning series aber man bekommt dort immer so viele Viren und Werbung (nicht soo schlimm) etc Also meine Frage:

Wo kann ich PLL staffel 5&6 sonst noch kostenlos gucken

P.S. in deutsch oder mit deutschen untertiteln natürlich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annikaGOMEZ, 53

Burning Series ist im Grunde nur eine Seite, die viele Streaming Dienste zusammenfasst, auf denen man die Serien schauen kann. Es gibt auch noch serienstream, dort gibt es noch ein paar andere Streaminganbieter wie Openload oder Youwatch, ebenfalls Streamcloud.

Werbung lässt sich leider nicht verhindern, auch nicht dass es zwielichtige Werbung ist. Denn kostenlose Streamingdienste in der Grauzone leben genauso von Werbung wie Fernsehsender wie zB RTL oder Pro7.

Viren lassen sich mit Programmen verhindern.

Viel Spaß beim schauen:)

Ps. Es lohnt sich definitiv! Wahrscheinlich weißt du schon wer A ist?

Kommentar von MarinHanna ,

Ja bis cece weiß ich schon

Antwort
von Decepion, 77

Das gibt's nirgends ohne Werbung! Lad dir AdBlock herunter und benutz Streamcloud, dann ist das kein Problem mehr.

Kommentar von MarinHanna ,

Das problem ist nicht die werbung sondern die viren

Kommentar von Decepion ,

Viren gibt's bei Streams nicht. Solange du dir keine Datei runterlädst passiert nichts! Und einen Virenschutz solltest du sowieso UNBEDINGT installiert haben, sonst hast du eh schon welche.