Frage von selin194, 1.052

Pretty Little Liars Staffel 5 und 6 Netflix?

Kann man auf Netflix auch irgendwie die 5./6. Staffel auf englisch anschauen? danke :)

Antwort
von Cat999, 1.052

Ich glaube, dass die weiteren staffeln erst online kommen können, wenn sie im free tv gelaufen sind:D war jedenfalls bei manchen Serien so. Ich warte auch auf PLL, warte aber auch vergeblich auf the Vampire diaries.

Warte. wie meinst du auf englisch schauen?

falls du meinst ob du die auf englisch schauen kannst weil sie in Deutschland noch nicht verfügbar sind, muss ich dich leider enttäuschen. Du müsstest in Amerika sein damit du das gucken kannst:D 

in jedem Land sind die Angebote von filmen und Serien ja anders. Als ich zb in Frankreich war, waren auch ganz andere filme die in Deutschland noch nicht verfügbar sind.

Antwort
von fireballprin, 869

Man kann pretty little liars von Staffel 1-4 auf Netflix gucken auf deutsch aber staffel 5 und 6 noch nicht!!

Antwort
von decade90, 792

Hey :)

Es geht! Kannst dir z.B. bei chip.de "Cyberghost" runterladen. Damit kannst du dein IP anonymsieren und dir deinen Standort (in deinem Fall USA) aussuchen. Dann kannst du Staffel 5&6 auf Netflix schauen (Untertitel gibt's auch).

Grüße

Antwort
von fireballprin, 285

Auf englisch auf bs.to?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten