Frage von leokiki, 212

Pretty Little Liars Staffel 5 auf deutsch anschauen?

Hallo erstmal,

Ich bin wie viele ein riesen PLL Fan und bin schon lang mit der vierten Staffel(deutsch) fertig. Ich suche schon solange eine Möglichkeit die 5. Staffel auf deutsch zu schauen. Hab auch gehört dass sie auf TNT Glitz laufen soll, besitze aber diesen Sender nicht. Gibt es irgendeine ander Möglichkeit die 5. Staffel zu schauen und weiß jemand wann sie auf DVD oder Netflix rauskommt. Freue mich über jede Information Liebe Grüße Kiki

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von K8thii, 212

Die kannst du auf der Seite "Burning Series" anschauen. :)

->   http://bs.to/serie/Pretty-Little-Liars/5

Kommentar von leokiki ,

Hab ich schon so oft ausprobiert funktioniert bei mir entweder nicht oder es kommt soviel Werbung das mein PC spinnt...

Kommentar von Bella061 ,

über die app kommt keine Werbung

Antwort
von linaastin, 146

Ich schaue es auch gerade😊😉 auf burning Series😉

Antwort
von farbenlos, 9

Bei bs.to