Frage von Amaaa,

Pretty Little Liars Season 4 A

Hey, ich habe heute die 12. Episode der Staffel 4 gesehen von PLL. Bitte nicht weiterlesen, wenn ihr noch nicht so weit seid !!


aber am Ende sah man Ezra in dem Raum von A. Ist Ezra wirklich A ?????????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von brokenheart09,

Ich hab gehört, dass Ezra nur A ist, weil er derjenige war, den sie "Boardshorts"nannte... Und er will sie finden. Warum kp?! Ich denke einfach, wir müssen warten darauf wie ABC Family uns noch überraschen wird :)

Kommentar von Amaaa ,

Ja, bin mal sehr gespannt wie es weiter geht :-)

Antwort
von Lukwa,

Guck einfach weiter :D Lass dich doch nicht spoilern ^^

Kommentar von Amaaa ,

Okee ja stimmt :-D es ist einfach zu spannend