Frage von Eucalyptuss, 74

Pretty Little Liars Halloween Special Folgen?

Hab heute um 2 Uhr morgens PLL geschaut und bin bis zur Episode 13 Staffel 2 gekommen und ich hab mir so in die Hose gemacht (nicht Wortwörtlich gemeint). Ich bin ein richtiger Schisser. :D Hab mich immer so erschrocken und diese Puppen?! Hab gehört es sollte in jeder Staffel so ein Special geben. Muss ich mir die anschauen? Hab sonst immer Schiss und muss überall wo ich hingehe das Licht anschalten. Werde paranoid. xD Also hat das eine groß Auswirkung auf die Geschichte oder reicht das, wenn ich mir einfach die Inhaltsangaben der Specials anschaue. Was haltet ihr von den Specials?

Antwort
von PatatoMan, 58

Das war bei mir auch so...aber als ich die serie zu ende geschaut hab hat es dann aufgehört😉😂

Antwort
von xSunflowers, 54

Welche hast du denn schon gesehen? Also ab Staffel 3 werden die echt langweilig

Kommentar von Eucalyptuss ,

Episode 13 Staffel 2

Kommentar von xSunflowers ,

Schau die, die sind echt nicht krass. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community