Frage von Jenny5997, 50

Pretty little liars Geburtstags - Party😇?

Hallo ! :-) Ich würde gerne an meinem Geburtstag eine Pretty little liars party schmeißen. Ich habe auch schon so einige ideen. Aber irgendwie fehlen mir noch ein paar Sachen um meine Ideen umzusetzen unzwar:

  • Wo kann man originalle Pll masken kaufen?

  • Welche staffel ist die beste von allen?

  • Soll ich Geschenktüten machen oder es lassen weil es zu kindisch wäre?

  • Was verleiht der Party den Pll bzw. A kick?

  • Soll ich extra einen raum dafür mieten ?

  • Wie kann ich ein finde heraus wer A ist spiel machen?

  • Dresscode oder lieber nicht?

  • Und wie gestalte ich dass ganze nicht zu "partyhaft" sondern noch so dass es nach Geburtstag aussieht?

Lg

Antwort
von Rennmausolli, 22

Ich finde die 4. Staffel am besten 😉 Aber das kannst du ja mit deinen Gästen ausmachen...  Also ich finde Geschenktüten total süß und ich glaube deine Gäste würden sich auch darüber freuen . Aber hast du denn auch ein paar Ideen was du da rein machen kannst? Mache aufjedenfall eine coole PLL-Torte , so sieht es mehr nach Geburtstag aus. Wenn du viele Leute einlädst kannst du einen Raum mieten sonst kannst du es ja aber auch zu Hause oder im Garten machen. Dj kannst ja sagen dass sich alle als A oder als eine von den Liars verkleiden sollen. Noch eine lustige Idee wäre wenn du deinen Gästen während der Party eine Anonyme SMS schickst ...

Antwort
von Majormaster, 16

1. Amazon glaub ich

2. Staffel 5

3. Geschenktüten sind lustig, und jeder würde sich darüber freuen

4. Verkleidet euch doch alle als A und gestalten den Raum wie ein Puppenhaus (Staffel 5 Staffelfinale) oder wie ein Halloween-Zug

5. Ein extra Raum ist meiner Meinung nach nicht wirklich nötig

6. Kp von Desscode, wenn das was zum Anziehen ist, siehe frage 4

7. Man muss ja nicht überteiben, aber Party klingt ja eigentlich nicht schlecht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten