Pretty Little Liars Fans hier?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin auch verrückt nach pll.. Leider hab ich keine Ahnung wer dahinter stecken könnte.. Ich hoffe aber wirklich diesmal einer von den Hauptdarsteller
Hat mich bisschen enttäuscht das es cece war!
Aria oder ezra sind es auf keinen Fall! !
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XOXOgirl19
04.02.2016, 00:15

Ja das hoffe ich auch, bin auch ziemlich enttäuscht das es cece ist.. finde die Geschichte dahinter auch zu seltsam, dass sie erst ein Junge war und so weiter.
Hast du die 14. Folge auch schon gesehen ?

0
Kommentar von XOXOgirl19
04.02.2016, 00:15

Wieso denkst du das es auf keinen Fall Ezra oder Aria ist?

0
Kommentar von 20kiki07
04.02.2016, 15:42

Nein habe leider noch keine zeit gefunden.. denke mal das sie es nicht sofort offensichtlich machen. fands auch ziemlich seltsam haha

0

Staffel 6. Erste oder zweite hälfte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XOXOgirl19
04.02.2016, 00:12

Habe grade eben Folge 14 angeschaut, glaub also zweite Hälfte

0
Kommentar von XOXOgirl19
04.02.2016, 00:34

Ja, ich bin richtig gespannt wer das unter der Maske ist, ich habe an Sara oder Ezra gedacht, glaube aber dass das zu offensichtlich ist.

0